Schönheitsklinik Breslau / Polen

Liebe Patienten, die Website von der Schönheitsklinik Breslau von Doktor Adam Kalecinski hat ein neues Design bekommen.
www.schoenheitschirurgie-polen.de

Schönheitsklinik in Breslau Polen, Dr. Kalecinski, noa clinic, Schönheitsoperationen, Erfahrungen

Schönheitsklinik Breslau

Herzlich willkommen in der hochmodernen Schönheitsklinik für ästhetische und plastische Chirurgie.

Die Schönheitsklinik Breslau befindet sich im Geschäftszentrum LBH im westlichen Teil von Wroclaw (Breslau) – der Hauptstadt von Niederschlesien. Breslau verfügt über eine sehr gute Anbindung an den Flughafen (Direktflüge von Düsseldorf, Frankfurt und München) und A4-Autobahn (3,5 Stunden von Berlin und 2,5 Stunden von Dresden).
Die Schönheitsklinik bietet eine Reihe von Behandlungen der traditionellen Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie, Kosmetik und ästhetischer Medizin. Die Behandlungen werden von einem Expertenteam, die ihre Ausbildung in Polen, als auch im Ausland erworben haben, durchgeführt.
Es stehen zwei professionell ausgestattete Operationssäle und vier komfortable Zimmer für die Patienten zur Verfügung. Vor und nach der Behandlung, können sie sich in klimatisierten Zimmern entspannen. Das Team wird sich um Sie während der ganzen Erholungszeit kümmern.

CHIRURGEN IN DER SCHÖNHEITSKLINIK BRESLAU / POLEN:

kosten polen schönheitsklinik breslau brustvergrößerung bruststraffung brustverkleinerung facelifting nasenkorrektur ohrenkorrektur augenlidkorrektur bauchstraffung plastische operation kosmetische chirurgie ausland breslau wroclaw oberarmstraffung oberschenkelstraffung reiterhosen narben schwangerschaft doktor adam kalecinski plastische chirurgie

Schönheitsklinik Breslau – Chefarzt Dr. Kalecinski

 

Dr. Adam Kalecinski studierte an der medizinischen Fakultät der Universität in Wroclaw/Breslau.

Der Chefarzt hat seine praktische Erfahrungen unter anderen in der Universitätsklinik der plastischen Chirurgie und Rekonstruktion Roger Salengro in Lilie in Frankreich unter der Leitung von Prof. Philippe Pellerin erworben.

Dr. Kalecinski hat im Jahre 2004-2005 in der Klinik Oueen Elisabeth Welewyn Garden City in London gearbeitet und ist Mitglied von British General Medical Council, Nummer 6108503 http://www.gmc-uk.org/.

Außerdem ist er Mitglied der Polnischen Gesellschaft der Dermatologischen Chirurgie und Ästhetischen Dermatologie (Polskie Towarzystwo Dermatochirurgii i Dermatologii Estetycznej) sowie der Polnischen Chirurgengesellschaft (Towarzystwo Chirurgów Polskich).
Langjährige Erfahrungen und ständige Weiterbildung in Frankreich und Großbritannien sprechen für seine beruflichen Kenntnisse.
Seine Erfahrungen und seine beruflichen Kenntnisse vertieft er durch die systematische Teilnahme an internationalen Symposien.

Plastische Chirurgin Marta Wilczynska-Staniul ist Absolventin der medizinischen Universität in Stettin. 1995 begann sie ein Praktikum im Bereich der allgemeinen Chirurgie, welches sie mit der Prüfung des ersten Grades beendet hat. Sie ist Mitgründerin des Westpommern Zentrum für Verbrennungen und plastische Chirurgie. 2004 wurde sie Fachärztin für Allgemeinchirurgie. Ein Jahr später begann sie eine Spezialisierung im Gebiet der plastischen Chirurgie. Im Jahr 2010 bestand sie die Prüfung für die Spezialisierung in der plastischen Chirurgie.

Wojciech Berendt ist Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie. Mitglied des Berufsverbandes der Polnischen Allgemeinchirurgen.
Er begann seine berufliche Werdegang im Jahr 1995 an der Eisenbahnklinik in Breslau, an der er unter der Leitung von Dr. Wojciech Durka eine Spezialisierung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie gemacht hat. In den Jahren 1996-1999 arbeitete er mit Professor Henryk Knakiewicz in der Privaten Klinik für Plastische Chirurgie in Breslau.

Wenn Sie sich für eine Schönheitsoperation in der Schönheitsklinik Breslau interessieren, berate ich Sie unverbindlich und stelle den Kontakt zu den Ärzten her. Rufen Sie mich bitte in Hannover an: Info-Tel: 0511 604 58 02, Email: info@schoenheitschirurgie-polen.de, Ansprechpartnerin: Iwona Stepniewska.